Limesmarkt 2019 Bilder

Limesmarkt September 2019

Bereits zum 15. Mal luden die Mitglieder von fach-werk hhg Großkrotzenburg eine Woche nach Kerb zur Veranstaltung "Limesmarkt" ein. Das Wetter spielte hervorragend mit und somit verwandelte sich die Bahnhofstraße mal wieder in eine gutbesuchte Flaniermeile.

Die zahlreichen Besucher konnten sich in den Geschäften und an den Ständen über das jeweilige Angebot informieren und beraten lassen. Neben musikalischer Unterhaltung war auch wieder für das leibliche Wohl an verschiedenen Stellen gesorgt. Gut etabliert haben sich mittlerweile die Vespertafeln in beiden Teilen der Bahnhofstraße. Dort konnten alle Besucher nach Schließung der Geschäfte um 18 Uhr noch bis in die späten Abendstunden bei einem Dämmerschoppen gemütlich verweilen.

Die Mitglieder von fach-werk hhg Großkrotzenburg danken allen Besuchern für ihr Kommen! 

Zurück