Neuer Vorstand im fach-werk hhg e.V.

Unter besonderen Corona-Gesichtspunkten mit entsprechendem Abstand und zu tragenden Masken fand am vergangenen Donnerstag im Saal des Theodor Pörtner-Hauses die Jahreshauptversammlung von fach-werk hhg Großkrotzenburg statt.

Neben verschiedenen Rückblicken auf vergangene Aktivitäten des Gewerbevereins standen auch noch Vorstandswahlen auf dem Programm. Dabei gab es einige personelle Wechsel.

Aus dem Vorstand schied Sonja Andres aus, der für ihre vierjährige Mitarbeit herzlich gedankt wird. Neu hinzugekommen sind: Andreas Peschel ("Appelsche - Edelbrände und mehr") und Michael Schmatloch (REWE Großkrotzenburg). Weitere alte und neue Mitglieder des Vorstands sind: Ute Bergmann (Ansprechpartnerin), Ute Böning, Silvia Bergmann-Bohländer und Thomas Mohler. Die genannten Personen sind für zwei Jahre gewählt und freuen sich auf eine gutes und vertrauensvolles Miteinander mit allen fach-werk-Mitgliedern.   

Blaseks Brillenladen

Zurück