Spielzeugwelten

Liebe Großkrotzenburger, liebe Kunden,

auch wir werden den regulären Ladenbetrieb zur Eindämmung des Coronavirus/(COVID-19) vorerst einstellen. Natürlich haben wir uns eine Lösung für die dringenden Einkäufe überlegt, damit das Osterfest für die Kinder nicht ins Wasser fallen muss.

Ihr könnt weiterhin normal über unseren Onlineshop bestellen. Für unsere Kunden im Umkreis gibt es die Funktion, die Bestellung mit der Lieferart „Abholung“ aufzugeben. Wir werden diese Bestellungen dann zurechtlegen und zur Abholung frei geben. Für alle weiteren Fragen stehen wir per Telefon oder WhatsApp (jeweils 06186/5676731) und Mail (service@spielzeugwelten.de) für euch zur Verfügung.

Die aktuellen Geburtstagskisten werden wir natürlich stehen lassen und auch hier gilt, bitte per WhatsApp oder Telefon kontaktieren – dann finden wir eine Möglichkeit, um die Ware herauszugeben.

Bitte habt Verständnis, dass es unter Umständen etwas dauern kann bis wir euch antworten oder dass unsere Telefonleitungen kurzfristig überlastet sein können. Wir geben uns die beste Mühe, jede Anfrage in gewohnter Zuverlässigkeit und von Herzen zu bearbeiten.

An dieser Stelle möchten wir uns auch bei allen umliegenden Einzelhändlern bedanken, die eine enorme Arbeit für unser aller Versorgung leisten 

Bleibt gesund und munter,

Euer Spielzeugwelten-Team

 

Spielzeugwelten

Zurück